redAktion: +49 (0)5676 920 920

Anzeige


Humboldt Seed Company - Cannabis-Sorten aus Kalifornien im eigenen Zelt

18.12.2024 14:32
von grow! Magazin
(Kommentare: 0)
Seeds & Genetics - Gastartikel

Humboldt Seed Company - Cannabis-Sorten aus Kalifornien im eigenen Zelt

Mit modernen LEDs und leisen Lüftern kann mittlerweile jeder Top-Shelf aus Kalifornien zuhause anbauen. Das einzige, was noch fehlt, sind die richtigen Cannabis-Samen und Geduld.

Im Indoor-Anbau können so viele Variablen gesteuert werden, dass nach einigen Durchläufen, wenn das System richtig eingestellt ist, die größten Unterschiede in Ertrag und Qualität von der Genetik bestimmt werden. Jeder Grow ist ein Zusammenspiel von Grower und Breeder und sobald du es schaffst, eine Pflanze an ihr Potenzial zu bringen, bestimmt nur noch die Sorte, was das obere Limit ist.

Um immer wieder neue Elitesorten zu liefern, finden bei der Humboldt Seed Company (HSC) im Norden Kaliforniens jedes Jahr gewaltige Selektionen statt. Aus Zehntausenden Pflanzen werden die harzigsten mit den ausgefallensten Terpenprofilen ausgewählt, um dann über mehrere Generationen züchterisch bearbeitet zu werden und schließlich ihren Weg zu uns zu finden.

Egal, ob du eine gute Sorte für Anfänger suchst, ob du mit deinem Weed Extrakte machen willst, ob du eine Sorte suchst, um tagsüber aktiv zu sein oder abends zu entspannen. Für dich ist gesorgt! Im HSC-Katalog gibt es für alle das Richtige.

California Octane - gute Einsteigersorte mit cremigen Fruchtnoten

Der Dream-Queen-Elternteil liefert vielfältige Resistenzen und macht California Octane zu der perfekten Sorte, wenn man sich keine großen Gedanken um den Grow machen will. Großer Ertrag, ein abgefahrenes Geschmacksprofil mit Noten von cremigen Desserts, Guava und Gas und eine optimal balancierte Hybridwirkung lassen nichts zu wünschen übrig.

Blueberry Muffin - ein absoluter Klassiker

Die indica-dominante Blueberry Muffin ist seit ihrer Entstehung ein Grundstein des HSC-Sortiments. Mit ihrer unfassbar angenehm beruhigenden Wirkung, epischen Blaubeerterpenen, die schon früh in der Blüte durchscheinen, und nur sieben Wochen Blütezeit bleibt nichts zu wünschen übrig.

Golden Sands - der Traum aller Extraktliebhaber

Der Name Golden Sands ruft Bilder von frisch gewaschenem Hasch hervor, das noch wie Sand zerfließt. Hier wurde darauf abgezielt, möglichst viel Extrakt ernten zu können, und das hat auch geklappt! GMO, Kashmir OG und Blackberry Kush vereinigen sich zu einer potenten blumigen OG-Funk-Mischung, die in keinem Line-up fehlen sollte.

Orange Creampop - Sativaspaß für den ganzen Tag

In Orange Creampop findet sich die geniale Hella Jelly mit Orange Creamsicle gepaart und das Ergebnis hebt beide Eltern auf ein neues Level. Hier trifft ein sprudeliges, euphorisches High auf Orangenbonbon-Terpene und massive Erträge. Trotz hoher THC-Werte von teilweise über 30 Prozent bleibt die Wirkung sozial verträglich und funktional.

All das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen Angebot, im Katalog finden sich noch 30 weitere Sorten, jede davon einzigartig.

Mehr Infos auf

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 1 und 8.

Anzeige


© 2023 COPYRIGHT :: Hanf Verlag Darmstadt GmbH | WEBDESIGN :: nearshore.dc
Unsere Online-Werbepartner: Barney's Farm # Cannatrade # Cultiva # DHV - Deutscher Hanfverband # Paradise Seeds # Sweet Seeds # Original Sensible Seeds # UndrCovrLab #Amsterdam Seed Center # Original Seeds Store # Cannoptikum #Samenwahl
Achtung: Der Anbau und der Besitz von Cannabis sind nicht überall legal. Bitte beachte stets deine lokale Gesetzgebung! Wir möchten nicht zu dem Konsum von Drogen anregen und raten jedem, es im Zweifelsfall sein zu lassen.
x

AKTUELLE AUSGABE